Messestandpartys auf der light & building 2018

Messestandpartys auf der Light & Building 2018

Die Light and building ist eine der großen Messen in Frankfurt. In diesem Jahr durften wir die Standpartys von drei unserer Kunden betreuen.

MESSEPARTY 1

An Messetag 1, dem 19.03. durften wir einmal für die Firma Globo eine Standparty begleiten. Hier wurde einer unserer großartigen Messe DJs gebucht. Wir lieferten nicht nur den DJ, sondern gleich auch noch ein kompaktes Beschallungssystem, welches keine Wünsche offen ließ. Angesetzt war die Party bis 23 Uhr, wobei hier zuerst bis 24 Uhr, dann bis 1 Uhr in der Nacht verlängert wurde. Die Stimmung war auch dann noch ausgelassen. Zitat des Kunden: „Super Job, wir kommen immer wieder gerne auf Sie zu!“

MESSEPARTY 2

Messeparty 2 fand parallel auf dem Messestand der Firma Günther Spelsberg statt. Die Messeparty gestaltete sich etwas aufwändiger und viel größer als Messestandparty 1. Bis zu 500 Gäste sammelten sich am Stand um ausgelassen zu feiern. Das technische Setup planten wir im Vorhinein schon mit dem Kunden so, dass wir Traversensäulen und Lautsprecher installieren lassen konnten, ohne Stolperfallen durch verlegte Kabel zu erzeugen. Unser Technikpartner Lumex bereitete im Lager schon alles soweit vor, dass nur noch aufgestellt und verkabelt werden musste. Ergebnis war ein druckvolles Soundsystem und Lichttechnik, die für einen Messestand seines gleichen sucht. Messestandparty neu erfunden! Gebucht wurde zudem unsere Creative Beat Connection mit DJ, Sängerin, Sänger und Saxofonist. Der Act überzeugte auf voller Linie. Fazit des Kunden: „Der DJ und die Live Musiker haben einen exzellenten Job gemacht. Entertainment und Technik passten rundum!“

MESSEPARTY 3

Messeparty 3 fand am Tag darauf bei der Firma Waldmann statt. Gebucht war die Creative Beat Connection in einer Zweierbesetzung: DJ und Sängerin. Auch hier wurde das Beschallungssystem in Windeseile installiert (Aufbauzeit: 20 Minuten), so dass keine Mitarbeiter und Kunden gestört wurden und der Messebetrieb bis kurz vor der Party reibungslos vonstatten gehen konnte. Der Kunde war auch hier begeistert und resümierte: „Gut, dass wir euch gebucht habe! Ihr habt uns an die Hand genommen und mit auf die Party genommen.“ DJ und Sängerin starteten die Party ganz entspannt mit Songs, die zur Anfangssituation passten. Die Intensität wurde kontinuierlich bis zur ausgelassenen Party gesteigert.

Unser Service für diese Projekte:

Messe Bands & Event DJs (Lounge & Party)

Technische Planung und Realisierung der Veranstaltungstechnik – alles aus einer Hand

Konzeption, Planung & Dramaturgie

Impressionen

Kontakt aufnehmen

Ihre Email-Adresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Firma
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Datum des Events
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
  • Art des Events
  • Firmenjubiläum
  • Geburtstag
  • Jahresauftaktveranstaltung
  • Kundenveranstaltung
  • Messeevent
  • Roadshow
  • Sommerfest
  • Weihnachtsfeier
Art des Events
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Veranstaltungsort
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Schreiben Sie uns!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Weitere News

Kontakt

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht. Wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt