Eröffnung des Motel One Bonn Beethoven mit Entertainment & Technik

Eröffnung Motel One Bonn Beethoven

In der dritten Novemberwoche 2018 durften wir dem Motel One Bonn Beethoven behilflich bei ihrer Eröffnungsfeier sein. Aus einem 70er Jahre Bau wurde ein schickes Motel One mit Designelementen und einer gehobenen Ausstattung.

Der Kunde wünschte sich einen Ansprechpartner für möglichst viele Gewerke mit dem Anspruch einer professionellen Umsetzung. 500 geladene Gäste sollten einerseits ausreichend beschallt werden können, andererseits sollte die Technik nicht zu auffällig präsentiert sein, um das Design und den stylischen Wohnzimmercharakter des Hotels im Vordergrund wirken zu lassen.

Zudem sollten Ansprachen und Musik im gesamten Foyerbereich verständlich übertragen werden. Die Herausforderung hier war den halbrunden, relativ lang gezogenen Eventbereich zu beschallen, ohne zu viele Kabel zu verwenden, da es keine fachgerechte Verlegemöglichkeit gab.

Weiterhin sollte die Fassade illuminiert werden, ohne dass die dafür notwendige Technik optisch zu sehr präsent sein sollte. Es galt also ein technisch und ökonomisch sinnvolles Konzept zu planen.Was das Entertainment anbelangt, sollte es musikalisch sollte es nicht zu progressiv, aber dennoch wahrnehmbar sein.

Der Event gestaltete sich als sehr gut besucht und unser Lounge DJ sorgte für entspannte, aber auch etwas groovigere Sounds. In der letzten Stunde wurde sogar getanzt. Die professionelle Technik leistete ihren Dienst und sorgte dafür, dass Ansprachen deutlich und laut genug verstanden wurden, die Musik ihre Zuhörer erreichte. Die Fassadenbeleuchtung sorgte für den „WOW“ Moment beim Betreten den Motel Ones für alle Gäste.

Wir danken auch unserem Technikdienstleister Joy für die Unterstützung, insbesondere bei der Illumination der Außenfassade und der komplizierten Beschallungssituation.

Unser Service für diese Projekte:

Lounge DJ für entspannten Klangteppich

(Akku-Funk-)Beschallungs-Technik inkl. Mikrofonie

Illumination der Eventfläche und Gebäudefassade

Impressionen

Kontakt aufnehmen

Ihre Email-Adresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Firma
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Datum des Events
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
  • Art des Events
  • Firmenjubiläum
  • Geburtstag
  • Jahresauftaktveranstaltung
  • Kundenveranstaltung
  • Messeevent
  • Roadshow
  • Sommerfest
  • Weihnachtsfeier
Art des Events
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Veranstaltungsort
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Schreiben Sie uns!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Weitere News

Kontakt

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht. Wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt