Partner

Ein sehr harmonisches Verhältnis zwischen Brautpaar und Hochzeitsfotograf ist mindestens genauso wichtig wie die fotografischen Fähigkeiten des Fotografen!“ Das gebe ich meinen dann noch potentiellen Kunden beim unverbindlichen Vorgespräch immer mit auf den Weg, bevor sie sich nach einer von mir gewünschten „schlaft ein paar Nächte drüber“-Pause für mich als IHR Fotograf entscheiden können. Denn stimmt das Verhältnis nicht, können keine unverkrampften, emotionalen Bilder entstehen.

Seit 2006 fotografiere ich nun mit großer Leidenschaft Hochzeiten. Ich empfinde es immer wieder als große Ehre, für einen Tag sehr „nah” am Brautpaar sein zu dürfen, Erinnerungen für ein ganzes Leben festzuhalten. Bewusst nehme ich nie mehr als ca. 10 Hochzeiten pro Saison an, damit die Hochzeitsfotografie immer Leidenschaft bleiben kann und ich sie nie als „Arbeit“ empfinden muss.

Über die Art meiner Fotografie kann man vielleicht viele Worte verlieren, aber am besten schaut man sie sich an auf www.stefanweber.eu. Hierzu lade ich Sie herzlich ein. Ich freue mich auf Sie!

Jan Kappen – fresh photography – ist der Spezialist in Sachen 3D-, Produkt- und Industriefotografie. Seine Leidenschaft zum Fotografieren von Objekten und die Darstellung in verschiedenen Perspektiven, Farben und Effekten begeisterten Jan schon früh und so wurde das Hobby zum Beruf.

www.fresh-photography.de

Einige unserer Bilder stammen von ihm. Hier ein Beispiel für Objekt/3D-Fotografie:

Unsere Partner und Kunden

 

Was können wir für Sie tun?