Referenz: DJ Neils auf Weißwurstparty 2014 im Stanglwirt

Die Weißwurstparty im Biohotel Stanglwirt (Going am wilden Kaiser) wird einmal im Jahr zur absoluten Partylocation umgebaut. Als Rahmenprogramm zum Hahnenkammrennen an der “Streif” ist das Mega Event Treffpunkt für das partyhungrige Volk aus den Alpenländern. Österreicher, Deutsche, Schweizer, aber auch Niederländer und vor allem Prominente, wie Arnold Schwarzenegger, Nikki Lauda oder Verona Pooth finden den Weg in das Luxushotel, um gemeinsam den Skisport und vor allem die Champagner-Weißwürste zu feiern.

In diesem Jahr durfte unser DJ Neils mit für eine lange Partynacht bis in die frühen Morgenstunden sorgen. In der “Jay and friends” Lounge präsentierte er die besten Hits, zusammen mit der Band “Jay and friends” aus München und machte den Abend für viele unvergesslich.

Zur Band gehören Bandleader “Jay”, unsere beste Stimme “Grazia” und standardmäßig Saxofonistin Denise Janus, die in diesem Jahr während der Weißwurstparty leider in Amerika war. Sie wurde gebührend durch einen überragenden Münchener Saxofonisten vertreten.

DJ Neils hat den Abend mitgeschnitten und präsentiert hier nun sein Opening – die erste Stunde, bevor es so richtig losging. Die Party an sich muss man live erleben!