Referenz: Creative Beat Connection in Kassel

Unser innovatives Konzept „Creative Beat Connection„, die Kombination aus Event-DJ und Live Künstlern, war Ende September in Kassel für den FED unterwegs. Der Fachverband für Design, Leiterplatten- und Elektronikfertigung tagte im Hotel La Strada, wobei als Abschluss eine große Gala mit unserer DJ plus Live Musik stand. Wir waren für die Künstler und auch die Eventtechnik der Tanzfläche zuständig.

Zum Empfang der Gäste spielte Saxofonist Roman entspannte Jazz Songs und begleitete die Gäste so zu ihren Plätzen. Nach dem Dinner legten Sängerin Kira und Roman zum DJ Set von DJ Neils mit entspannten Songs los. Der Event DJ gestaltete die Party anschließend so, dass es zunehmend grooviger und energetischer wurde. Zum Partyhöhepunkt war die Tanzfläche gut gefüllt und sogar das Personal des Hotels bemerkte „So gute Musik haben wir schon sehr lange nicht mehr gehört“. Danke!

Herzlichen Dank auch an die FED für die wunderbaren Bilder!