• Percussionist Thomas

    Mitreißende Rhythmen für Events

  • Veredelung des Klangspektrums

Percussionist Thomas

Sein Studium im klassischen Schlagwerk bei Stefan Blum, Jörg Hannabach, Thomas Höfs und Guido Rückel an der Hochschule für Musik Nürnberg-Augsburg schloss er 2009 mit Auszeichnung ab.

Er spielte unter anderem mit den Münchner Symphonikern, dem Münchner Rundfunkorchester, dem Philharmonischen Orchester Augsburg und den Dortmunder Philharmonikern.

Während seines Masterstudiengangs „Master of Music“ an der Universität Augsburg wurde er vom Schlagzeuger des deutschen PopActs „Jan Delay“, Jost Nickel, und dem Percussionisten der „Fantastischen Vier„, Roland Peil, unterrichtet.

Seit 2013 ist Thomas mit „Einshoch6“ für die Deutsche Welle und dem Goethe Institut international auf Tournee.

Untermalende und gestaltende Rhythmen
Für unser "DJ plus" Konzept in großer Besetzung
Deutschland & Europa

Percussionist Thomas anfragen

© by Creative Entertainment Concepts 2016