Neu bei uns: Gitarrist Till & Gitarrist Roland

Unser „DJ plus“ Konzept ist beliebt wie noch nie. Uns erreichen zahlreiche Anfragen, die wir mit besten Wissen und Gewissen beraten, planen und mit tollen Persönlichkeiten und bester Musik besetzen. Uns ist wichtig, dass vor allem unsere Kunden zufrieden sind. Unsere DJs sollen gute Musik spielen und unsere Live Acts sollen dem ganze das Sahnehäubchen aufsetzen.

Wir denken weiter und haben unser „DJ plus“ Konzept um das Instrument „Gitarre“ erweitert. Besonders für Partys und Events größerer Dimension eignet sich die Gitarre besonders gut. Stell Dir vor: der DJ legt dynamische Sounds auf – modern und natürlich auch die Klassiker – der Gitarrist greift Melodien, Harmonien und Rhythmen auf. Akustisch ist dies kaum noch zu toppen.

Wir haben nun zwei Gitarristen neu im Programm, die durch ihre Persönlichkeit und ihr Auftreten jedem Event das nötige Bisschen Rock’n Roll verleihen.

Gitarrist Till ist ständig mit Stefanie Heinzmann und Tom Beck unterwegs, ist Fender Endorser und spielt eine sehr funkige Gitarre, die auch bluesig und soulig klingen kann. Ein cooler Typ mit einer Menge auf dem Kasten!

Gitarrist Roland bringt Groove und Rhythmus mit, hat das notwendige Verständnis für Songs und ihre Struktur, hat kreative Ideen und ist eine irrsinnig sympatische Persönlichkeit. Er ist Bandleader der Münchner Band „Bürgermeista“ und eine echte Münchner Größe! Wenn er auf der Bühne steht, kann man entweder nur zuschauen, oder extatisch tanzen.

Beide kannst Du bei uns im DJ plus Konzept buchen, oder auch als Solo Show!