Danke für das Vertrauen!

Zu Beginn jedes Jahres fragen wir uns: was passiert denn wohl in diesem Jahr? Wir können nicht voraussagen, zu welchen Events wir unsere Künstler schicken – klar, haben wir schon etliche Einträge im Buchungskalender. Dennoch werden wir in jedem Jahr von neuem überrascht. Auch wenn das neue Jahr schon ein paar Tage alt ist, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für das Vertrauen im vergangenen Jahr bedanken!

2016 hielt so einige Überraschungen bereit und wir dürfen mit Stolz behaupten, alle Herausforderung angenommen und bewältigt zu haben. Jedes Event wurde individuell angegangen und mit intensiver Leidenschaft geplant. Das Feedback unserer Kunden gab uns Recht!

Folgende Events sind uns besonders in Erinnerung geblieben:

>> Event im edlen Ski Chalet Hotel Aurelio in Lech (Österreich) – DJ plus Sängerin

>> Messepartys in Hannover, Frankfurt und München mit unserem DJ plus Konzept „Creative Beat Connection“ in verschiedenen Besetzungen

>> Messe Event der Köln Messe mit unserem Walking Act „The Sugarhills“

>> Events für die SVAG in Zürich und Luzern mit DJ und Saxofonistin bzw. Sängerin

>> Jahresauftakt und Weihnachtsfeier der Firma IfB aus Köln

>> Diverse Veranstaltungen in der Thermen- und Badewelt Euskirchen (Lounge Bands, italienische Bands, DJ plus Konzept)

>> Betreuung der „Bild Lounge“ mit Technik und Lounge DJs während des NRW Tages in Düsseldorf