Referenzen: 3 x Silvester mit Creative Entertainment Concepts

Am 31. Dezember des letzten Jahres war es wieder soweit: der Jahreswechsel in ein grandioses Jahr 2015 stand an. Wir freuten uns in gleich drei tollen Locations in ganz Europa mit DJs, Künstlern und Veranstaltungstechnik für einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr zu sorgen.

1. Silvester im Norden

DJ Fabian Wegner war wieder im hohen Norden unterwegs: Das Romantik Hotel Reichshof in „Norden“ an der Nordsee ludt zum Tanze und er war der DJ der Stunde, um auf der Silvesterfeier für gute Stimmung zu sorgen. Das zweite Mal in Folge wieder ein toller Erfolg, besonders für den Kunden!

2. Silvester auf dem Drachenfels

Hoch über dem Rhein in Königswinter ließ DJ delaForce die Puppen Tanzen. Der Drachenfels in Königswinter veranstaltete eine Silvesterparty und bot das wohl beste Ambiente um eine gute Aussicht zu haben. Mit unserer Musik der perfekte Ort für eine ausgelassene Party.

3. Silvester in den Alpen

Absolut exklusiv ließ unser Promi-DJ Neils die Alpen tanzen. Das Hotel „Thurners Alpenhof“ in Zürs am Arlberg (Österreich) freute sich das zweite Jahr in Folge über Entertainment der Spitzenklasse. Zusammen mit Saxofonistin Denise und Sänger Michael wurde den Gästen ein exklusiver Abend bereitet. „DJ plus“ deluxe!!!

Bei allen Events mit dabei: Tontechnik der deutschen Edelmarke „Fohhn“, ebenfalls aus unserem Hause.

Alles zu unseren DJs gibt es hier: http://www.djs.creative-entertainment-concepts.de

Alles zu unseren „DJ plus“ Konzepten finden Sie hier: http://www.djplus.creative-entertainment-concepts.de